Erfahrungen & Bewertungen zu J+B Finanzierungspartner GmbH Erfahrungen & Bewertungen zu J+B Finanzierungspartner GmbH Erfahrungen & Bewertungen zu J+B Finanzierungspartner GmbH

Willkommen

Erfahre mehr über uns

Unsere Philosophie

Als unabhängige und IHK-zertifizierte Finanzierungsberater prüfen wir – völlig kostenlos – die besten Konditionen sowohl der Banken vor Ort, als auch der Internetbanken bis wir das eine passende Angebot für unsere Kunden gefunden haben.
Wir zeigen, dass der Weg ins eigene Zuhause auch viel einfacher und zeitsparender verläuft und bieten Baufinanzierungen durch Kreditsonderaktionen noch günstiger an.

„Wir möchten, dass jeder die beste Beratung und günstigste Finanzierung für sein neues Zuhause erhält, unabhängig von den Eigeninteressen der Banken“

Jan Manthei, Geschäftsführer und Gründer